Beratungs- und Koordinationsstelle für Selbsthilfegruppen e.V.

Herzlich willkommen auf der Seite der Selbsthilfegruppe "Junge Parkinsonerkrankte"

Wer wir sind
Wir sind eine Selbsthilfegruppe für junge Menschen, die an Parkinson erkrankt sind, und deren Angehörige.
Wir treffen uns regelmäßig, um unsere Erfahrungen auszutauschen, uns gegenseitig Mut zu machen und zur Lebensfreude anzuregen.

Treffen
jeden 1. Sonnabend im Monat von 16 bis 18 Uhr
Interessierte bitte vorher anmelden (siehe Kontakt)

Treffpunkt
Mehrgenerationenhaus Casa, Am Marktplatz 1, 26215 Wiefelstede/Metjendorf (Karte)

Kontakt für Interessierte
kontakt%Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Homepage
www.jung-und-parkinson.de
und unter Regionalgruppen in der JuP-APP (Google Play Store, z. Zt. leider nur Android, bald auch iOS)

Aktuelle Termine

Wann Was Wo
03.02.2024, 16 Uhr Treffen im CASA CASA Metjendorf
02.03.2024, 16 Uhr Treffen im CASA CASA Metjendorf
06.04.2024, 16 Uhr Parkinson und Sport (Vortrag und praktische Übungen mit einer Übungsgruppenleiterin für eine Parkinson Sportgruppe des BTB) CASA Metjendorf