Beratungs- und Koordinationsstelle für Selbsthilfegruppen e.V.

Herzlich willkommen auf der Seite der Selbsthilfegruppe für junge Menschen mit Depression

WICHTIG: Aktuell suchen wir nicht nach neuen Gruppenmitgliedern. Stand: 04/2023

Wer wir sind

Wir sind eine geschlossene Gruppe von jungen Menschen im Alter von 18 – 35 Jahren mit Depressionen. Bei unseren regelmäßigen Treffen tauschen wir Erfahrungen aus und unterstützen uns gegenseitig. Dabei sprechen wir über eine Vielzahl individueller und allgemeiner Probleme, z.B. Abgrenzung, Arbeit, Beziehung, Eigenfürsorge, Familie, Gesundheit, Hilfsstrategien, Konflikte, Zeit- und Selbstmanagement, uvm..

Treffen

Die Gruppe trifft sich wöchentlich am Donnerstagabend in der Nähe des Pferdemarktes. Interessierte bitten wir, sich vorher mit uns in Kontakt zu setzen (s. Kontakt).

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

oder über die BeKoS Oldenburg
Telefon: 0441 - 88 48 48
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.