Beratungs- und Koordinationsstelle für Selbsthilfegruppen e.V.

Herzlich willkommen auf der Seite der Prostatakrebs Selbsthilfegruppe Ammerland e.V.

Wer wir sind
Wir sind eine Gruppe an Prostatakrebs erkrankter Männer. Wir treffen uns regelmäßig, um
miteinander zu reden, unsere Erfahrungen auszutauschen und uns gegenseitig zu unterstützen.

Gruppentreffen
jeden 2. Donnerstag im Monat, jeweils von 17 bis 19 Uhr
im Haus Brandstätter, Am Brink 5, 26160 Bad Zwischenahn (Karte)© OpenStreetMap-Mitwirkende

Männerfrühstück
jeden 4. Freitag im Monat, jeweils ab 9:15 Uhr
Teilnahme nur nach Anmeldung möglich

Kontakt
Erich de Vries,        Telefon: 0173 6974372

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Homepage
www.prostatakrebs-selbsthilfe-ammerland.de